Häufige Fragen & Antworten
Versenden Sie zu den angebotenen Düften Vergleichslisten?
Nein. Alle von uns angebotenen Düfte sind eigenständige eingetragene Markenprodukte. Vergleiche mit Produkten anderer Markenhersteller sind gesetzlich verboten. Vergleichslisten werden von uns nicht versandt!
In diesem Preissegment können Sie doch einfach 1 - 3 Düfte ausprobieren. Bei diesem Preis kann man doch nichts falsch machen.
Verschicken Sie Duftproben?
Nein. Duftproben stellen wir aufgrund der Kosten nicht zur Verfügung. Die Kosten der Bereitstellung von Probefläschchen, das Auffüllen ... würden dann zu Lasten unserer sehr guten Verkaufspreise entfallen, was letztendlich bedeutet, dass unsere Düfte im Verkaufspreis teurer werden. Dies wollen wir jedoch auf jedem Fall vermeiden.
Nutzen Sie unsere preiswerten Angebote der Mini-Parfums.
Bei Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung und eine separate Versand-Mitteilung mit allen erforderlichen Angaben (Paketnummer, Lieferanschrift, Widerrufsbelehrung).
Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, führt der Zusteller in Deutschland bis zu vier Zustellversuche durch. Im Ausland kommt der Zusteller bis zu drei mal an die Haustür. Sollte der Zusteller Sie einmal nicht persönlich antreffen, gibt er trotzdem nicht auf. Denn meist findet er einen Nachbarn, der die Sendung annimmt. In jedem Fall werden Sie per Benachrichtigungskarte informiert, wo sich Ihre Sendung befindet.
Mit der Hermes WunschZustellung können Sie selbst bestimmen, wo und wann Sie Ihre Pakete empfangen möchten. Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
Nein. Sie können jedoch gern als Empfangsadresse auch einen der bundesweit mehr als 16.000 Hermes PaketShops angeben. Sie können Ihre Bestellung 10 Tage lang ohne lange Warteschlangen abholen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Paket zur Abholung bereit liegt.
Bitte prüfen Sie nach der Zustellung Ihres Paketes die Ware auf ordnungsgemäße Beschaffenheit. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, setzen Sie sich bitte mit uns sofort in Verbindung. Sie erhalten noch am gleichen Tag von uns eine Antwort, wie die Schadensregulierung vorgenommen wird.
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo. - Fr. 13:00 Uhr - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 034292-865411 sowie per E-Mail unter: parfueme@der24hshop.de. Sie erhalten am gleichen Tag von uns eine Antwort.
Nein.
Nein. Alle von uns angebotenen Düfte sind eigenständige eingetragene Markenprodukte. Vergleiche mit Produkten anderer Markenhersteller sind gesetzlich verboten. Vergleichslisten werden von uns nicht versandt!
In diesem Preissegment können Sie doch einfach 1 - 3 Düfte ausprobieren. Bei diesem Preis kann man doch nichts falsch machen.
Verschicken Sie Duftproben?
Nein. Duftproben stellen wir aufgrund der Kosten nicht zur Verfügung. Die Kosten der Bereitstellung von Probefläschchen, das Auffüllen ... würden dann zu Lasten unserer sehr guten Verkaufspreise entfallen, was letztendlich bedeutet, dass unsere Düfte im Verkaufspreis teurer werden. Dies wollen wir jedoch auf jedem Fall vermeiden.
Nutzen Sie unsere preiswerten Angebote der Mini-Parfums.
Kann ich meine Bestellung bei Ihnen gegen Barzahlung selbst abholen?
Nein. Wir sind ein reiner Versandhandel.
Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?
Nein. Hierzu ist unser Geschäft nicht ausgelegt.
Kann ich meine Bestellung erst später bezahlen?
Bitte kaufen Sie unsere Produkte nur, wenn Sie in der Lage sind, diese auch sofort zu bezahlen. Wir können keine reservierten Bestellungen über einen längeren Zeitraum lagern. Dafür ist unser Geschäft nicht ausgerichtet.
Wie weiß ich, ob meine Bezahlung bereits bei Ihnen eingegangen ist und wann die Ware verschickt wurde?
Nein. Wir sind ein reiner Versandhandel.
Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?
Nein. Hierzu ist unser Geschäft nicht ausgelegt.
Kann ich meine Bestellung erst später bezahlen?
Bitte kaufen Sie unsere Produkte nur, wenn Sie in der Lage sind, diese auch sofort zu bezahlen. Wir können keine reservierten Bestellungen über einen längeren Zeitraum lagern. Dafür ist unser Geschäft nicht ausgerichtet.
Wie weiß ich, ob meine Bezahlung bereits bei Ihnen eingegangen ist und wann die Ware verschickt wurde?
Bei Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung und eine separate Versand-Mitteilung mit allen erforderlichen Angaben (Paketnummer, Lieferanschrift, Widerrufsbelehrung).
Was geschieht, wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, führt der Zusteller in Deutschland bis zu vier Zustellversuche durch. Im Ausland kommt der Zusteller bis zu drei mal an die Haustür. Sollte der Zusteller Sie einmal nicht persönlich antreffen, gibt er trotzdem nicht auf. Denn meist findet er einen Nachbarn, der die Sendung annimmt. In jedem Fall werden Sie per Benachrichtigungskarte informiert, wo sich Ihre Sendung befindet.
Kann ich mein Paket an eine andere Adresse umleiten?
Mit der Hermes WunschZustellung können Sie selbst bestimmen, wo und wann Sie Ihre Pakete empfangen möchten. Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
- WunschPaketShop
- Leiten Sie Ihr Paket einfach in eine der rund 16.000 Hermes PaketShops um und holen Sie es ab, wann es Ihnen am besten passt.
- WunschTag
- Wählen Sie einfach einen passenden Zustelltag – bis zu 6 Werktage nach der geplanten Zustellung.
- WunschNachbar
- Alternativ können Sie auch einen Nachbarn angeben, der für Sie Ihr Paket entgegen nimmt, wenn Sie nicht zu Hause sind.
- WunschAblageort
- Oder Sie nennen einen sicheren Ort, wie z.B. in Ihrer Garage, an dem der Zusteller Ihr Paket für Sie ablegen kann.
Versenden Sie an Packstationen?
Nein. Sie können jedoch gern als Empfangsadresse auch einen der bundesweit mehr als 16.000 Hermes PaketShops angeben. Sie können Ihre Bestellung 10 Tage lang ohne lange Warteschlangen abholen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Paket zur Abholung bereit liegt.
Was passiert bei eventuellen Reklamationen?
Bitte prüfen Sie nach der Zustellung Ihres Paketes die Ware auf ordnungsgemäße Beschaffenheit. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, setzen Sie sich bitte mit uns sofort in Verbindung. Sie erhalten noch am gleichen Tag von uns eine Antwort, wie die Schadensregulierung vorgenommen wird.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo. - Fr. 13:00 Uhr - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 034292-865411 sowie per E-Mail unter: parfueme@der24hshop.de. Sie erhalten am gleichen Tag von uns eine Antwort.
Verkaufen Sie auch an gewerbliche Händler und Wiederverkäufer?
Nein.