Häufige Fragen & Antworten

Versenden Sie zu den angebotenen Düften Vergleichslisten?

Nein. Alle von uns angebotenen Düfte sind eigenständige eingetragene Markenprodukte. Vergleiche mit Produkten anderer Markenhersteller sind gesetzlich verboten. Vergleichslisten werden von uns nicht versandt!

In diesem Preissegment können Sie doch einfach 1 - 3 Düfte ausprobieren. Bei diesem Preis kann man doch nichts falsch machen.

Verschicken Sie Duftproben?

Nein. Duftproben stellen wir aufgrund der Kosten nicht zur Verfügung. Die Kosten der Bereitstellung von Probefläschchen, das Auffüllen ... würden dann zu Lasten unserer sehr guten Verkaufspreise entfallen, was letztendlich bedeutet, dass unsere Düfte im Verkaufspreis teurer werden. Dies wollen wir jedoch auf jedem Fall vermeiden.

Nutzen Sie unsere preiswerten Angebote der Mini-Parfums.
 
Kann ich meine Bestellung bei Ihnen gegen Barzahlung selbst abholen?

Nein. Wir sind ein reiner Versandhandel.

Kann ich meine Bestellung erst später bezahlen?

Bitte kaufen Sie unsere Produkte nur, wenn Sie in der Lage sind, diese auch sofort zu bezahlen. Wir können keine reservierten Bestellungen über einen längeren Zeitraum lagern. Dafür ist unser Geschäft nicht ausgerichtet.

Wie weiß ich, ob meine Bezahlung bereits bei Ihnen eingegangen ist und wann die Ware verschickt wurde?

Bei Zahlungseingang versenden wir sofort am gleichen Tag die Ware. Sie erhalten hierzu eine separate Versand-Mitteilung mit allen erforderlichen Angaben (Paketnummer, Lieferanschrift, Widerrufsbelehrung).
 
Was geschieht, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sollte der DHL-Fahrer Sie nicht antreffen, wird er versuchen, Ihr Paket beim Nachbarn abzugeben. Der Fahrer hinterlegt eine Benachrichtigung. Sollte kein Ersatzempfänger angetroffen werden, wird Ihr Paket zur nächstgelegenen Postfiliale benachrichtigt.
 
Was passiert bei eventuellen Reklamationen?

Bitte prüfen Sie nach der Zustellung Ihres Paketes die Ware auf ordnungsgemäße Beschaffenheit. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, setzen Sie sich bitte mit uns sofort in Verbindung. Sie erhalten noch am gleichen Tag von uns eine Antwort, wie die Schadensregulierung vorgenommen wird.
 
Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo. - Fr. von 09:00 Uhr - 11:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0341 - 3 36 69 73 sowie per E-Mail unter: parfueme@der24hshop.de. Sie erhalten am gleichen Tag von uns eine Antwort.

Am schnellsten helfen wir Ihnen über unserem Kundenservice Live-Support (siehe ganz unten).
 
Versenden Sie an Packstationen?

Ja. Sie können als Empfangsadresse auch eine Packstation angeben.
 
Verkaufen Sie auch an gewerbliche Händler und Wiederverkäufer?

Nein.